Dortmundbringt's

Unterstützt von Cityring und CMG

Bleib zu Hause!

Dortmundbringt's

Dortmundbringt's

Wie bekomme ich Waren des täglichen Bedarfs? Wer liefert mir die Lieblingspizza noch bis zur Haustür? Und gibt es Betriebe, die mir jetzt noch meine Haushaltsgeräte reparieren? Die Antwort gibt Euch dieses Online-Portal. Es bringt Kunden und Unternehmen der Stadt in Corona-Zeiten und darüber hinaus zusammen. Hier präsentieren sich Einzelhändler, Handwerker, Gastronomen, Dienstleister und Kulturschaffende, die trotz Epidemie und Geschäftsschließungen für ihre Kunden erreichbar sind. Sie liefern Waren, Essen und Dienstleistungen dorthin, wo sie gebraucht werden – zu den Menschen nach Hause.

Von der Pandemie sind nahezu alle Branchen betroffen – besonders hart trifft es allerdings den Einzelhandel, die Gastronomie und Kleinunternehmer. Um ihre Existenz zu sichern, bündeln wir unsere Kräfte und verlegen die Innenstadt und die Stadtbezirke praktisch ins Netz. Gerade in dieser schwierigen Zeit müssen wir in unserer Stadt zusammenstehen, uns gegenseitig aber auch unsere lokalen Gewerbetreibenden unterstützen und die Herausforderungen meistern. Bauen wir also gemeinsam diese virtuelle Dortmunder Einkaufmeile und füllen sie mit jede Menge Leben.

Ein herzlicher Service Ihrer Kaufleute!
Präsentiert vom Cityring Dortmund

Du hast ein Unternehmen?

Mein Klick bleibt in Dortmund

Waren und Dienstleistungen nach Hause geliefert aus Dortmund für Dortmund.

Ein herzlicher Service Ihrer Kaufleute! Präsentiert vom Cityring Dortmund
Bei dem Eintrag deines Unternehmens ist etwas schief gelaufen? Du hast Fragen zum Ablauf? Melde dich bei Cityring und CMG